Über uns


Florian Andergassen

FOTOGRAF | Kaltern | Südtirol

 

Mit der Kamera Momente einzufangen, festzuhalten und unvergesslich zu machen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Seit 2005 bin ich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie sowie Werbe- und Produktfotografie.

Veronika Andergassen-Hassold

MEDIENDESIGN | München | Deutschland

 

Andergassen Kreativwerkstatt, ein kleines Büro mit vielen Ideen, Feingefühl und Erfahrung in den verschiedensten Bereichen.

Ich, Veronika Andergassen-Hassold (diplomierte Mediendesignerin), bin seit dem Jahr 2000 Kopf, Herz und Seele des Betriebs.

 


FOTOGRAF

Florian Andergassen

Kaltern | Südtirol

Tel: +39 339 7559763

www.florianandergassen.com

MEDIENDESIGN

Veronika Andergassen-Hassold

München | Deutschland

Tel.: +49 (0)89 66655999

www.veronikaandergassen.com

 

 

KONTAKT

 

album@florianandergassen.com